10. Juli 2014
Geschrieben von Hogan Lovells

Hogan Lovells sichert sich erneut Spitzenplatz im Career´s Best Recruiters-Ranking


Die internationale Anwaltssozietät Hogan Lovells hat sich im aktuellen Career´s Best Recruiters-Ranking wie schon im Vorjahr den ersten Platz in der Branche Rechtsberatung gesichert und ist dafür mit dem goldenen Careers´s Best Recruiters Siegel ausgezeichnet worden.

 

Career´s Best Recruiters testete die Recruiting-Qualität der Top 500 Arbeitgeber Deutschlands basierend auf einer Vier Säulen-Erhebung. Neben der Online-Recruiting-Präsenz, einer Online-Stellenanzeigen-Analyse und dem Umgang mit Bewerbern wurde auch das BewerberInnen-Feedback genauestens unter die Lupe genommen. In der Branche der Rechtsberater konnte sich Hogan Lovells dabei erneut gegen die Konkurrenz durchsetzen und den Branchensieg erzielen.

 

Einer der wesentlichen Aspekte für den abermaligen Spitzenplatz waren die hervorragenden Bewertungen in der Säule des BewerberInnen-Feedback. Diese spiegeln den hohen Qualitätsanspruch wider, den sich Hogan Lovells im Bewerbermanagement selbst auferlegt hat. Dazu gehört selbstverständlich auch die Karriere-Homepage der Sozietät http://careers.hoganlovells.com/local/Germany/, die mit ihrer übersichtlichen Gestaltung sowie dem breiten Informationsangebot, wie etwa Mitarbeiter-Testimonials, Videos und Fotos, zu überzeugen weiß.

 

Nina Schweneke, Recruitment Manager Germany:

 

Die erneute Auszeichnung als "Best Recruiters" ist für uns eine besondere Anerkennung unseres sehr hohen Qualitätsanspruchs im Bewerbermanagement und Employer Branding. Vor allem, da "Best Recruiters" nicht nur ein Award, sondern eine wissenschaftliche Studie ist, die erhebt, auf welche Aspekte Bewerber besonderen Wert legen. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass wir so viele positiven Bewertungen in der Säule Bewerber-Feedbacks erhalten haben. Dies zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ist gleichzeitig Ansporn für weitere Projekte.

So steht das Jahr 2014 bei uns ganz im Zeichen des Talent Relationship Managements und des sich dahinter verbergenden Potenzials, den zukünftigen Rekrutierungsbedarf durch bereits bekannte Kontakte zu decken."

 

KONTAKT
 

Rolf Kopel
PR-Manager Germany
+49 69 962 36 638
rolf.kopel@hoganlovells.com

 

Über Hogan Lovells

Weitere Informationen finden Sie unter www.hoganlovells.com.

Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten, die Mandanten weltweit in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts berät.

 

"Hogan Lovells" oder die "Sozietät" ist eine internationale Anwaltssozietät, zu der Hogan Lovells International LLP und Hogan Lovells US LLP und ihnen nahestehende Gesellschaften gehören. Die Bezeichnung "Partner" beschreibt einen Partner oder ein Mitglied von Hogan Lovells International LLP, Hogan Lovells US LLP oder einer der ihnen nahestehenden Gesellschaften oder einen Mitarbeiter oder Berater mit entsprechender Stellung. Einzelne Personen, die als Partner bezeichnet werden, aber nicht Mitglieder von Hogan Lovells International LLP sind, verfügen nicht über eine Qualifikation, die der von Mitgliedern entspricht. Weitere Informationen über Hogan Lovells, die Partner und deren Qualifikationen finden Sie unterwww.hoganlovells.com. Sofern Fallstudien dargestellt sind, garantieren die dort erzielten Ergebnisse nicht einen ähnlichen Ausgang für andere Mandanten

Unternehmens-Broschüre