04. Oktober 2013
Geschrieben von White & Case LLP

WHITE & CASE ERÖFFNET ZWEITES BÜRO IN KASACHSTAN

 

Frankfurt, 4. Oktober 2013 – Die internationale Anwaltssozietät White & Case hat ihr zweites kasachisches Büro in der Hauptstadt Astana eröffnet und ist nun an 40 Standorten in 27 Ländern vertreten.


Damit stärkt White & Case ihre fast zwanzigjährige Präsenz in Kasachstan, die 1995 mit der Büroeröffnung in Almaty begann. Seit der Ernennung Astanas zur kasachischen Hauptstadt im Jahr 1997 hat deren Bedeutung im Geschäftsleben stetig zugenommen. Das neue Büro wird eng mit der schon bestehenden Niederlassung in Almaty zusammenarbeiten, um die Mandanten in Kasachstan noch besser unterstützen zu können.


Es ist weltweit bereits das zweite neue White & Case Büro in diesem Jahr. Mitte März hatte die Kanzlei einen Standort in Madrid eröffnet.

 


Über White & Case
White & Case LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten in Europa und in den entscheidenden wirtschaftlichen Zentren der Welt an 40 Standorten in 27 Ländern präsent. In  Deutschland sind mehr als 230 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München für White & Case tätig (www.whitecase.de).

 

Kontakte White & Case:

 

White & Case LLP

Gisela Pierro

Bockenheimer Landstraße 20

60323 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 29994 1628

E-Mail: gpierro@whitecase.com

Stockheim Media

Steffen Rinas

Bethmannstr. 56

60311 Frankfurt am Main

Tel.: + 49 69 133896 21

E-Mail: sr@stockheim-media.com

Unternehmens-Broschüre