31. Oktober 2023
Geschrieben von Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB

Noerr ernennt Heiko Wardenga zum Chief Information Officer

Berlin, 31. Oktober 2023

Die führende europäische Kanzlei Noerr hat Heiko Wardenga (52) zum neuen Chief Information Officer (CIO) ernannt. Der Diplom-Betriebswirt mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik kommt zum 1. November und wird Noerrs IT-Team vom Standort in Berlin führen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Heiko Wardenga einen ausgewiesenen Experten für Digitalisierung, Organisationsentwicklung und Projektmanagement gewonnen haben“, sagte Kanzlei-Co-Sprecher Dr. Alexander Ritvay.

„Heiko Wardenga verfügt über langjährige Führungserfahrung in verschiedenen Branchen, und er wird die digitale Transformation von Noerr weiter vorantreiben“, ergänzte Co-Sprecher Dr. Torsten Fett.

Nach acht Jahren als Leiter IT & Organisationsentwicklung bei gematik GmbH – Nationale Agentur für Digitale Medizin war Wardenga zuletzt als Chief Digital Officer für die LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG in Potsdam tätig.

Noerr antizipiert Entwicklungen, verwandelt Veränderung in Vorteil und öffnet Pfade in die Zukunft: Mit 500 Beraterinnen und Beratern, zuhause in der ganzen Breite und Tiefe des Wirtschaftsrechts, ansässig in zehn Ländern und vernetzt mit Top-Kanzleien weltweit.

Theresa Balk
Assistentin Business Development & Communications

Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB
Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer
Brienner Straße 28 / 80333 Munich / Germany
T +49 89 28628319 / F +49 89 280110 
theresa.Balk@noerr.com

Law Firm of the Year Germany – The Lawyer European Awards 2022

Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer (Sitz München/registered office Munich, AG PR 512)
Liste der Partnerinnen und Partner noerr.com/partner / list of partners noerr.com/partners
Informationen zum Datenschutz noerr.com/datenschutz / information on data privacy noerr.com/data-privacy

 

Unternehmens-Broschüre