01. September 2023
Geschrieben von MÖHRLE HAPP LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

MÖHRLE HAPP LUTHER stärkt Beratung internationaler kapitalmarktorientierter Unternehmen mit Wirtschaftsprüfer Jörg Wiegand

Zum 1. September 2023 wechselt Jörg Wiegand als Partner zu Möhrle Happ Luther. Wiegand ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und spezialisiert auf die Beratung und Prüfung internationaler kapitalmarktorientierter Unternehmen.

Die Kanzlei reagiert damit auf die zunehmende Internationalisierung im Mittelstand: „Jörg Wiegand ist mit seinem umfangreichen Spezialwissen und seinen fachübergreifenden Kenntnissen eine wertvolle Ergänzung für unsere Kanzlei. Sein Verständnis für die Belange des Mittelstands ergänzt unsere multidisziplinären Strukturen perfekt. Wir freuen uns daher sehr, ihn in unserem Team willkommen zu heißen“, so Harm Dodenhoff, Partner.

Vor seinem Wechsel war Jörg Wiegand mehrere Jahre bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bdp tätig. Seine Karriere startete er vor knapp 27 Jahren bei KPMG.

Über Möhrle Happ Luther
Möhrle Happ Luther ist eine multidisziplinäre Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Hamburg, Berlin und Schwerin. Mehr als 400 kluge Köpfe setzen sich bei uns für den Erfolg unserer Mandantschaft ein. In Teams aus den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Consulting und IT-Consulting arbeiten wir nach dem Motto „gemeinsam exzellent“: Fachübergreifend begleiten wir nationale und internationale Unternehmen im Tagesgeschäft und bei komplexen Projekten. Wir beraten Familien- und mittelständische Unternehmen, vermögende Privatpersonen und Stiftungen ebenso wie Konzerne, kapitalmarktorientierte Gesellschaften und öffentliche Unternehmen. Möhrle Happ Luther ist Teil von Crowe Global, einem der Top-10-Beratungsnetzwerke weltweit. Weitere Informationen auf www.mhl.de.

Unternehmens-Broschüre