17. August 2023
Geschrieben von MÖHRLE HAPP LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

MÖHRLE HAPP LUTHER feiert 95. Jubiläum

Seit fast einem Jahrhundert setzen wir uns für unsere Mandant*innen ein: entschieden und umsichtig, die Zukunft fest im Blick. Das feiern wir in unserem Jubiläumsjahr 2023 mit einem großen Fest im September.

Was uns ausmacht? Ein starkes Team und die Freude daran, über den eigenen Expertisebereich hinauszuwachsen: 1928 startete Ernst Möhrle mit einer kleinen Einheit in Hamburg – heute sind wir mit mehr als 400 klugen Köpfen als multidisziplinäre, international agierende Wirtschaftskanzlei aufgestellt. Vielfach ausgezeichnet gehören wir zu den Besten unserer Disziplinen.

Wir danken unseren Mandant*innen für ihr Vertrauen, ihre Treue und dafür, unternehmerische Erfolge mit uns zu feiern! Wir blicken zurück auf vielfältige, herausfordernde und lehrreiche Mandate – und freuen uns auf alle Herausforderungen, die auf uns warten.

Ganz besonders feiern wir unser großartiges Team: Außergewöhnlicher Teamgeist, Wissensdurst und die Bereitschaft, gemeinsam die Extrameile zu gehen, machen unsere Kolleg*innen einzigartig! Sie sind das Herzstück unseres Erfolgs und wir sind stolz darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Über Möhrle Happ Luther
Möhrle Happ Luther ist eine multidisziplinäre Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Hamburg, Berlin und Schwerin. Mehr als 400 kluge Köpfe setzen sich bei uns für den Erfolg unserer Mandantschaft ein. In Teams aus den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Consulting und IT-Consulting arbeiten wir nach dem Motto „gemeinsam exzellent“: Fachübergreifend begleiten wir nationale und internationale Unternehmen im Tagesgeschäft und bei komplexen Projekten. Wir beraten Familien- und mittelständische Unternehmen, vermögende Privatpersonen und Stiftungen ebenso wie Konzerne, kapitalmarktorientierte Gesellschaften und öffentliche Unternehmen. Möhrle Happ Luther ist Teil von Crowe Global, einem der Top-10-Beratungsnetzwerke weltweit. Weitere Informationen auf www.mhl.de.

Unternehmens-Broschüre