05. Dezember 2022
Geschrieben von MÖHRLE HAPP LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

MÖHRLE HAPP LUTHER erweitert Partnerkreis aus eigenen Reihen

Zum 1. Januar 2023 werden Juliane Brack und Dr. Jörn Grosch in den Partnerkreis aufgenommen. Beide sind bereits langjährig in der Kanzlei tätig.

Juliane Brack ist seit 2004 nach ihrem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH) bei Möhrle Happ Luther tätig. Sie wurde im Jahr 2008 zur Steuerberaterin bestellt und verantwortet als Partnerin ein Team von 20 Mitarbeitenden. Ihre Schwerpunkte liegen in der steuerlichen Beratung von Familienunternehmen und ihren Eigentümer*innen, der steuerlichen Deklarations- und Gestaltungsberatung, der Unternehmens- und Vermögensnachfolge sowie der Stiftungsberatung.

Dr. Jörn Grosch ist seit 2017 Rechtsanwalt und Steuerberater bei Möhrle Happ Luther. Zuvor war er mehrere Jahre in einer internationalen Großkanzlei und einer Big-Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. Er berät vermögende Privatpersonen und Unternehmer*innen im Erb-, Gesellschafts- und Steuerrecht. Sein Schwerpunkt ist die Gestaltung der Unternehmens- und Vermögensnachfolge und die rechtliche und steuerliche Strukturierung von privaten und unternehmerischen Vermögen.

Über Möhrle Happ Luther
MÖHRLE HAPP LUTHER ist eine multidisziplinäre Kanzlei, in der Steuerberater*innen, Wirtschaftsprüfer*innen und Rechtsanwält*innen Hand in Hand zusammenarbeiten. Mit mehr als 350 Mitarbeiter*innen an den drei Standorten Hamburg, Berlin und Schwerin bietet die Wirtschaftskanzlei hochqualifizierte Beratung und persönliche Betreuung. Zu ihren Mandant*innen zählen Unternehmer*innen, mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen und Stiftungen ebenso wie nationale und internationale Konzerne, kapitalmarktorientierte Gesellschaften und öffentliche Unternehmen. Die Wirtschaftsprüfung tritt unter dem Namen Crowe auf und unterstreicht so die enge Verbindung zu einem der führenden Beratungsnetzwerke weltweit, Crowe Global. Weitere Informationen auf www.mhl.de

Unternehmens-Broschüre