04. Juli 2019
Geschrieben von MÖHRLE HAPP LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Sechs Anwälte von Möhrle Happ Luther als Best Lawyers ausgezeichnet

Bereits zum elften Mal zeichnet das Handelsblatt in Kooperation mit dem US-Verlag Best Laywers die besten Anwälte Deutschlands aus. In diesem Jahr wurden insgesamt sechs Rechtsanwälte von Möhrle Happ Luther in verschiedenen Rechtsgebieten ausgezeichnet.

Best Lawyers empfiehlt für 2020 folgende Anwälte:

  • Henning Anders für den Bereich Pharmarecht
  • Dr. Wilhelm Happ für Mergers & Acquisitions
  • Dr. Helge Hirschberger für Restrukturierung und Insolvenzrecht
  • Dr. Andrea Kröpelin für Arbeitsrecht
  • Dr. Tobias Möhrle für Gesellschaftsrecht
  • Oliver Reimann für Immobilienwirtschaftsrecht 


Die Rangliste erstellt Best Lawyers jährlich exklusiv für das Handelsblatt mittels einer umfangreichen Peer-to-Peer-Umfrage bezüglich der Reputation von Wirtschaftsanwälten. In der Umfrage sollen erfahrene Rechtsexperten angeben, welche Kollegen außerhalb der eigenen Kanzlei sie empfehlen würden, falls sie selbst ein Mandat aus Zeitgründen oder aufgrund eines Interessenkonflikts nicht übernehmen können. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und das entgegenbrachte Vertrauen unserer Kollegen. Besonders stolz sind wir darauf, dass in diesem Jahr zwei weitere Anwälte in unterschiedlichen Rechtsgebieten ausgezeichnet wurden, das zeigt unsere Exzellenz in den verschiedenen Fachbereichen“, sagt Dr. Anne Schöning, Partnerin der Kanzlei. 

Möhrle Happ Luther ist eine multidisziplinäre Kanzlei, in der Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte Hand in Hand zusammenarbeiten. Mit mehr als 350 Mitarbeitern an den drei Standorten Hamburg, Berlin und Schwerin bietet die Wirtschaftskanzlei hochqualifizierte Beratung und persönliche Betreuung. Zu ihren Mandanten zählen Unternehmer, mittelständische Unternehmen, Familienunternehmen und Stiftungen ebenso wie nationale und internationale Konzerne, kapitalmarktorientierte Gesellschaften und öffentliche Unternehmen. Die Wirtschaftsprüfung tritt unter dem Namen Crowe auf und unterstreicht so die enge Verbindung zu einem der führenden Beratungsnetzwerke weltweit, Crowe Global. Weitere Informationen auf www.mhl.de

BEI RÜCKFRAGEN WENDEN SIE SICH BITTE AN: 
 
Tatjana Lovre 
Leiterin Marketing,Kommunikation und Business Development
Möhrle Happ Luther
Brandstwiete 3
20457 Hamburg
TEL 040 85 301 - 377
FAX  040 85 301 - 166 
t.lovre@mhl.de 


 

Unternehmens-Broschüre