03. März 2014
Geschrieben von White & Case LLP

WHITE & CASE STÄRKT M&A-BERATUNG MIT NEUEM LOCAL PARTNER

 

Frankfurt, 3. März 2014 – Die internationale Anwaltssozietät White & Case erweitert ihr M&A/Corporate Team mit Dr. Markus Stephanblome (39) als neuem Local Partner im Frankfurter Büro.

Markus Stephanblome verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in Private und Public M&A- Transaktionen als auch bei der Beratung im Aktien-, Konzern- und Umwandlungsrecht. Er war zuvor rund 10 Jahre lang zunächst im Düsseldorfer und dann im Frankfurter Büro von Freshfields Bruckhaus Deringer tätig, seit 2011 als Counsel.

„Herr Dr. Stephanblome hat eine Vielzahl hochkarätiger Transaktionen im internationalen Umfeld begleitet. Er passt daher genau in unsere Strategie, die M&A/Corporate-Praxis von White & Case in Deutschland kontinuierlich zu stärken“, sagt Markus Hauptmann, Regional Section Head von White & Case in Deutschland. „Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner großen Expertise deckt er die beiden immer stärker zusammenwachsenden Bereiche M&A und Corporate in all ihren Facetten ab. Wir freuen uns sehr über diese Bereicherung unserer Praxis.“

Über White & Case

White & Case LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten in Europa und in den entscheidenden wirtschaftlichen Zentren der Welt an 39 Standorten in 26 Ländern präsent. In Deutschland sind mehr als 230 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München für White & Case tätig (www.whitecase.de).

 

 

Kontakte White & Case:

 

White & Case LLP

Gisela Pierro

Bockenheimer Landstraße 20

60323 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 29994 1628

E-Mail: gpierro@whitecase.com

Stockheim Media

Steffen Rinas

Bethmannstr. 56

60311 Frankfurt am Main

Tel.: + 49 69 133896 21

E-Mail: sr@stockheim-media.com

Unternehmens-Broschüre