21. Februar 2014
Geschrieben von CMS Hasche Sigle

TOP-Arbeitgeber für Juristen: CMS Hasche Sigle erobert ersten Platz beim azur Award zurück

TOP-Arbeitgeber für Juristen:
CMS Hasche Sigle erobert ersten Platz beim azur Award zurück


Hamburg - Die azur-Redaktion des JUVE Verlags hat CMS Hasche Sigle als Top Arbeitgeber für Juristen 2014 ausgezeichnet. Den azur Award als Erstplatzierter in der azur100-Liste hat CMS Hasche Sigle am Donnerstagabend nach 2012 bereits zum zweiten Mal entgegen nehmen dürfen. Die azur-Redaktion bildete die Rangliste aus den Ergebnissen einer großen Umfrage bei Bewerbern und Associates sowie aus harten Fakten zu Neueinstellungen und Gehältern.  

Managing Partner Dr. Hubertus Kolster: "Ich freue mich sehr darüber, dass unsere zahlreichen Aktivitäten Anerkennung beim juristischen Nachwuchs finden. Die jungen Anwälte schätzen besonders auch die interessante und herausfordernde Arbeit nah am Mandanten, in die sie früh eingebunden werden. Die Auszeichnung ist ein schöner Beleg dafür, dass unser Karrieremodell greift und dem anwaltlichen Nachwuchs die Aufstiegschancen in unserer Sozietät bietet, die heute richtungsweisend sind."

Die azur-Jury hob besonders hervor, dass CMS nach einem Jahr Pause dieses Mal mit großem Vorsprung vor dem zweiten und dritten Platz an der Spitze landete. Vor allem bei den Bewerbern habe die Kanzlei gepunktet. Die angehenden Juristen wählten CMS in der azur-Bewerberumfrage zur beliebtesten Kanzlei. Besonders viele angehende Juristen hätten sie zur Wunscharbeitgeberin gewählt. Referendare lobten vor allem die gute Examensvorbereitung durch die Kaiser Seminare und auch die Associates hätten gute Noten an ihre Kanzlei vergeben.


Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/CMSHascheSigle


--------------------
DOWNLOAD Pressemitteilung:
www.news-cms-hs.com/2014/02/CMS_Hasche_Sigle_PM_azur_award_21_02_2014.pdf
--------------------

Unternehmens-Broschüre