20. Januar 2014
Geschrieben von GSK Stockmann

GSK Stockmann + Kollegen ernennt Real Estate-Partner

 

GSK Stockmann + Kollegen freut sich, Herrn Dr. Gösta Christian Makowski mit Wirkung zum Jahresbeginn 2014 in den Kreis der Equity Partner aufzunehmen. Die Kanzlei setzt damit die Tradition fort, die Partnerschaft aus den eigenen Reihen zu verstärken.

 

„Die Entwicklung der persönlichen, fachlichen sowie unternehmerischen Kompeten- zen unserer Berufsträger wird von uns gezielt gefördert“, sagt Dr. Mark Butt, ge- meinsam mit Dr. Oda Wedemeyer verantwortlich für HR bei GSK Stockmann + Kol- legen. „Auch durch das durchdachte Weiterbildungsangebot der GSK Akademie ist es uns gelungen, unsere Anwälte kontinuierlich und konsequent in ihrer Entwick- lung zu unterstützen“.

 

Dr. Makowski hat in Erlangen und London (LL.M.) studiert. Er war Wissenschaftli- cher Assistent an der Universität Bonn und hat dort promoviert. Seit 2005 ist er im Frankfurter Büro der Sozietät tätig, 2011 stieg er zum Local Partner auf. Dr. Ma- kowski berät Mandanten im Immobilienwirtschaftsrecht. Schwerpunkte seiner Tätig- keit bilden Immobilientransaktionen und das Gewerberaummietrecht. Zu den von Dr. Makowski zuletzt geführten Mandaten gehören etwa die Beratung der Team- Bank AG bei der Entwicklung und Anmietung ihrer neuen Unternehmenszentrale in Nürnberg, die Beratung von Deka bei der Veräußerung einer denkmalgeschützten Immobilie am Kurfürstendamm oder beim Erwerb von Teilen der sog. Hafenspitze in Düsseldorf. Daneben berät Dr. Makowski u.a. Mandanten wie IVG, LaSalle, Peaksi- de oder Strategic Value Partners.

 

Dr. Andreas May, Gründungspartner von GSK Stockmann + Kollegen, kommentiert die Ernennung von Dr. Makowski wie folgt:

 

„Ich freue mich persönlich sehr darüber, dass mit der Aufnahme von Gösta Makowski in die Partnerschaft die kontinuierliche Entwicklung und die Leistungen eines Talents aus den eigenen Reihen die verdiente Anerkennung erhalten haben. Sie bestätigt auch die starke Position und die positiven Aussichten unserer Immobilien- praxis. Ich bin überzeugt, dass Herr Makowski mit seiner erfolgreichen Arbeit zum weiteren Wachstum der Kanzlei beitragen wird.“

 

 

Kontaktadresse:

GSK STOCKMANN + KOLLEGEN
Dr. Andreas May

Taunusanlage 21
60325 Frankfurt am Main 
Tel. +49 69 710003-0
Fax +49 69 710003-144
E-Mail: may@gsk.de

 

GSK Stockmann + Kollegen ist eine der führenden unabhängigen Corporate und Real Estate Kanzleien in Deutschland mit den weiteren Schwerpunkten Ban- king/Finance und Öffentliches Wirtschaftsrecht. GSK Stockmann + Kollegen ent- stand 1997 als Zusammenschluss von Anwälten aus renommierten Wirtschafts- kanzleien. Heute beraten über 140 Anwälte an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart, Brüssel und Singapur deutsche und internationale Mandanten.

 

Für weitere Informationen: www.gsk.de

 

Bei grenzüberschreitenden Transaktionen arbeitet GSK seit 2002 mit einem kleinen Kreis renommierter Anwaltskanzleien aus den bedeutendsten europäischen Juris- diktionen exklusiv zusammen. Dabei handelt es sich um die Kanzleien Nabarro (Großbritannien), August & Debouzy (Frankreich), Nunziante Magrone (Italien) und Roca Junyent (Spanien). Diese exklusive Allianz verfügt über mehr als 1000 Anwäl- te mit 25 Büros in den wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren Europas und deckt zusätzlich die EU-Metropole Brüssel sowie Nordafrika, Singapur und China ab.

 

Für weitere Informationen: www.ourwayofdoinginternationalbusiness.com


GSK. Der Unterschied. 

Unternehmens-Broschüre