22. Oktober 2013
Geschrieben von GSK Stockmann

GSK Stockmann + Kollegen erhält Auszeichnung als Top-Wirtschaftskanzlei in Deutschland / FOCUS Spezial Anwälte 2013


Pressemitteilung

 

GSK Stockmann + Kollegen erhält Auszeichnung als Top-Wirtschaftskanzlei in Deutschland / FOCUS Spezial Anwälte 2013

 

Berlin, 22. Oktober 2013  Das Magazin FOCUS hat in seiner aktuellen Spezialausgabe „Deutschlands Top-Anwälte“ eine Liste der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland veröffentlicht. GSK Stockmann + Kollegen glänzt dabei mit guten bis sehr guten Platzierungen:

 

In der Gesamtliste der 50 Top-Wirtschaftskanzleien rangiert GSK an 19. Stelle. Im Fachgebiet Immobilien ist GSK mit dem 1. Rang die führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland. Aber auch in den weiteren Fachgebieten schnitt GSK gut ab: So wurde die Kanzlei in den Corporate-Beratungsfeldern Gesellschaftsrecht (Rang 17), M&A (Rang 18) und Compliance (Rang 15) empfohlen. Im Bereich Baurecht rangiert die Kanzlei an vierter Stelle. 

 

In allen genannten Kategorien wurde GSK Stockmann + Kollegen mit dem Siegel „Top-Wirtschaftskanzlei 2013“ ausgezeichnet. 

 

Das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hatte im Auftrag des FOCUS die Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland in 24 Fachbereichen ermittelt. Die Ranglisten basieren auf den Empfehlungen von mehr als 1700 Anwälten aus verschiedenen Wirtschaftskanzleien. Insgesamt waren laut FOCUS 7155 Anwälte in Führungspositionen angeschrieben worden. Als zusätzliches Bewertungskriterium floss ein, wie intensiv eine Kanzlei in den vergangenen zwei Jahren in Branchenpublikationen oder der Wirtschaftspresse in Erscheinung trat.

 

Pressekontakt:

 

Volker Schreiber
communication for experts

 

0172 88 50 626| vs@volker-schreiber.de

 

 

 

GSK Stockmann + Kollegen ist eine der führenden unabhängigen Corporate und Real Estate Kanzleien in Deutschland mit den weiteren Schwerpunkten Banking/Finance und Öffentliches Wirtschaftsrecht. GSK Stockmann + Kollegen entstand 1997 als Zusammenschluss von Anwälten aus renommierten Wirtschaftskanzleien. Heute beraten über 140 Anwälte an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/M., Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart, Brüssel und Singapur deutsche und internationale Mandanten.

 

Für weitere Informationen: www.gsk.de

 

 

Bei grenzüberschreitenden Transaktionen arbeitet GSK seit 2002 mit einem kleinen Kreis renommierter Anwaltskanzleien aus den bedeutendsten europäischen Jurisdiktionen exklusiv zusammen. Dabei handelt es sich um die Kanzleien Nabarro (Großbritannien), August & Debouzy (Frankreich), Nunziante Magrone (Italien) und Roca Junyent (Spanien). Diese exklusive Allianz verfügt über mehr als 960 Anwälte mit 23 Büros in den wichtigsten Finanz- und Wirtschaftszentren Europas und deckt zusätzlich die EU-Metropole Brüssel sowie Nordafrika, Singapur und China ab.

 

Für weitere Informationen: www.ourwayofdoinginternationalbusiness.com

Unternehmens-Broschüre