Berlin – Die internationale Wirtschaftskanzlei CMS Deutschland ist gestern Abend bei der Verleihung der JUVE Awards 2023 als „Kanzlei des Jahres für Kartellrecht“ ausgezeichnet worden. Die Awards gelten als eine der wichtigsten Auszeichnungen im deutschen Rechtsmarkt. Anhand umfangreicher Recherchen innerhalb der Branche wählt die JUVE-Redaktion Kanzleien aus, die sich im vergangenen Jahr in einem bestimmten Rechtsgebiet besonders hervorgetan und positiv entwickelt haben.
Dr. Martin Vorsmann, Managing Partner von CMS Deutschland: „Der Gewinn des JUVE Awards in der Kategorie ,Kanzlei des Jahres für Kartellrecht‘ ist für uns eine besondere Anerkennung unserer engagierten Arbeit in diesem vielfältigen und anspruchsvollen Rechtsgebiet. Er ist das Ergebnis des unentwegten Einsatzes unseres hochkompetenten und motivierten Kartellrecht-Teams im Interesse unserer Mandanten. Nach den zahlreichen JUVE-Auszeichnungen im vergangenen Jahr betrachten wir auch diesen Award als einen erneuten Nachweis juristischer Exzellenz, der uns in unserem Versprechen bestärkt, jederzeit Spitzenleistungen zu erbringen.“
Die Auszeichnung als „Kanzlei des Jahres für Kartellrecht“ begründete JUVE in der Laudatio vom gestrigen Abend damit, dass CMS ihre Kartellrechtspraxis nachhaltig entwickelt hat und mit Spitzenmandaten überzeugt. „Ihre klassische Stärke im Vertriebskartellrecht beweist sie prominent im Streit mit Händlern (…)“ und ist auch für Investitionskontrollen sowie heikle Großprojekte mit einer europarechtlich versierten Partnerschaft bestens aufgestellt, heißt es weiter in der Laudatio.
„Den Award hätten wir nicht ohne unsere Mandanten erhalten. Unsere aufrichtige Dankbarkeit gilt daher unseren geschätzten Mandanten und Partnern, die uns ihr Vertrauen schenken. Dieser Erfolg ermutigt uns, unser Engagement weiter zu vertiefen und so unsere Mandanten in Zukunft noch besser zu unterstützen“, so Dr. Vorsmann weiter.
Das Ergebnis der JUVE-Recherchen sowie die Preisträger werden alljährlich bei einer feierlichen Gala-Veranstaltung in der Alten Oper Frankfurt bekannt gegeben.
CMS Deutschland ist seit der Einführung der JUVE Awards bereits vielfach ausgezeichnet worden. Jeweils als Kanzlei des Jahres (2022), als Kanzlei des Jahres für Regulierung (2022), Technologie und Medien (2022), Dispute Resolution (2022), Vertrieb, Handel und Logistik (2022), Osten (2022), Gesundheitswesen (2018), Gesellschaftsrecht (2017), Arbeitsrecht und Informationstechnologie (2016), Energiewirtschaftsrecht (2015), Bank- und Finanzrecht (2014), M&A (2013), Westen (2012), Medien, Nachfolge Vermögen Stiftungen und Norden (2011), Immobilienwirtschaftsrecht und Vertriebssysteme (2010), Süden (2008), Sport, Versicherungsrecht, Vergaberecht und Informationstechnologie (2007), M&A, Medien und Vertriebssysteme (2006), Nachwuchsförderung und Arbeitsrecht (2005), Energiewirtschaftsrecht, Arbeitsrecht und Konfliktlösung (2003), Private Equity, Telekommunikation sowie Management-Team des Jahres (2002).
Kontakt:
CMS Deutschland
Team Public & Media Relations
E: presse@cms-hs.com
T: +49 30 20360 2255
F: +49 30 20360 288 2255
Herausgeber:
CMS Hasche Sigle Partnerschaft von Rechtsanwälten und Steuerberatern mbB
Lennéstraße 7 | 10785 Berlin | www.cms.law
Sitz: Berlin (AG Charlottenburg, PR 316 B)
Liste der Partner: https://cms.law/de/DEU/List-of-partners
Unser Press-Kit finden Sie unter: https://cms.law/de/media/local/cms-hs/files/other/cms-press-kit-de
Möchten Sie zukünftig keine weiteren Pressemitteilungen und Themenangebote erhalten, schicken Sie bitte eine E-Mail an: presse@cms-hs.com.