23. November 2022
Geschrieben von HEUKING

Regina Glaser ins Europe Regional Council der World Services Group gewählt

Ende Oktober wurde Regina Glaser, Partnerin im Düsseldorfer Büro der wirtschaftsberatenden Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek, in das fünfköpfige Europe Regional Council der World Services Group (WSG) gewählt. Aufgabe dieses Gremiums des nicht exklusiven internationalen Netzwerkes ist es, die europäischen Interessen innerhalb des Netzwerkes zu vertreten und die Aktivitäten zu bündeln. Weitere Mitglieder des Gremiums stammen aus Frankreich, Italien, den Niederlanden und Polen.

„Es ist mir eine große Ehre, als einziges deutsches Mitglied, Heuking im Europe Regional Council der World Services Group zu vertreten, und ich werde gemeinsam mit meinen europäischen Kollegen Impulse für das Netzwerk setzen und das Board in seiner Arbeit unterstützen“, so Regina Glaser zu ihrer Wahl.

Die World Services Group ist ein globales Netzwerk unabhängiger Kanzleien. Heuking Kühn Lüer Wojtek ist seit vielen Jahren Mitglied in dem nicht exklusiven Netzwerk mit Sitz in den USA. Das Netzwerk besteht aus über 120 Kanzleien weltweit. Die Mitglieder sind in über 150 Rechtsordnungen tätig und beschäftigen weltweit über 23.000 Fachleute.

Für weitere Informationen:
Marion Kortmann
Katharina Sassek 
Laura Gobiet
Kommunikation & Marketing

Heuking Kühn Lüer Wojtek
T +49 211 600 55-178
F +49 211 600 55-177
presse@heuking.de 
www.heuking.de

Heuking Kühn Lüer Wojtek ist mit etwa 400 fachlich spezialisierten Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an insgesamt zehn Standorten vertreten. Die Kanzlei ist gemäß Juve Umsatzranking 10/2018 eine der zehn umsatzstärksten Rechtsanwaltskanzleien in Deutschland. Zu den nationalen und internationalen Mandanten zählen mittelständische und große Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung ebenso wie Verbände, öffentliche Körperschaften und anspruchsvolle Privatklienten. Informationen zum Datenschutz unter: www.heuking.de Wenn Sie unsere Pressemitteilungen nicht mehr empfangen möchten, dann können Sie sie hier abbestellen​

Um den Traffic und die Speicherauslastung Ihres Postfaches zu reduzieren versenden wir zukünftig keine PDFs mehr mit unseren Pressemeldungen. Wenn Sie diese gern in PDF-Form erhalten möchten, geben Sie uns bitte kurz Bescheid.

Unternehmens-Broschüre