28. Oktober 2022
Geschrieben von Weil, Gotshal & Manges LLP

Weil berät Dstny beim Erwerb von easybell

Die Münchener und Frankfurter Büros der internationalen Anwaltssozietät Weil, Gotshal & Manges LLP haben die Dstny-Gruppe beim Erwerb der in Berlin ansässigen easybell GmbH und ihren Tochtergesellschaften beraten.

Dstny, ein führender europäischer Anbieter von cloudbasierter Unternehmenskommunikation, hat eine Vereinbarung über den Erwerb der easybell GmbH geschlossen. easybell ist ein Anbieter von Cloud-Telefonanlagen, Breitbandanschlüssen und VoIP-Telefonie für Geschäftskunden mit einem Vertriebsnetzwerk von 2.000 Partnern.

Das Weil-Team stand unter der Federführung der Münchener Corporate Partnerin Dr. Barbara Jagersberger und umfasste Tax Partner Benjamin Rapp (Frankfurt), IP Counsel Dr. Konstantin Hoppe (München) sowie die Associates Madleen Düdder, Dr. Maximilian Schmitt, Severin Scholz (alle Corporate), Steffen Giolda (Regulatory), Fabian Kraupe (Arbeitsrecht, alle München), Mario Kuhn (Datenschutz) und Lukas Reischmann (Steuern, beide Frankfurt).


Hinweis für die Redaktion:


Internationale Kanzlei
Weil, Gotshal & Manges ist eine internationale Kanzlei mit mehr als 1.100 Anwälten, darunter rund 300 Partner. Weil hat seinen Hauptsitz in New York und verfügt über Büros in Boston, Brüssel, Dallas, Frankfurt, Hongkong, Houston, London, Miami, München, Paris, Peking, Princeton, Shanghai, Silicon Valley und Washington, D.C.

www.weil.com

Bei Rückfragen und Interviewwünschen wenden Sie sich bitte an Frau Martina Böhmfeldt, Tel: 069-21 65 9-643, E-Mail: martina.boehmfeldt@weil.com

Unternehmens-Broschüre