Ein Team um Dr. Mathias Schröder, Partner der Sozietät Heuking Kühn Lüer Wojtek am Standort München, hat die Gesellschafter der disphere tech GmbH beim Verkauf sämtlicher Geschäftsanteile an die BearingPoint Business Services B.V. umfassend beraten. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart. Die disphere tech betreut Kunden vornehmlich aus der Finanzindustrie bei der digitalen Transformation des Vertriebs. Die disphere tech hat die Cloud-Plattform diContract entwickelt.
BearingPoint ist eine weltweit tätige unabhängige Management- und Technologieberatung. Das Unternehmen agiert in den Geschäftsbereichen Consulting, Products und Capital. Die Käuferseite wurde von Dr. Christoph Maurer, LL.M., Maurer Law, vertreten.
Berater Gesellschafter der disphere tech GmbH
Heuking Kühn Lüer Wojtek:
Dr. Mathias Schröder, LL.M. (Federführung, Gesellschaftsrecht, M&A),
Peter M. Schäffler (Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, M&A),
Fabian Becker, LL.M. (Gesellschaftsrecht, M&A) alle München
Um den Traffic und die Speicherauslastung Ihres Postfaches zu reduzieren versenden wir zukünftig keine PDFs mehr mit unseren Pressemeldungen. Wenn Sie diese gern in PDF-Form erhalten möchten, geben Sie uns bitte kurz Bescheid.
Für weitere Informationen:
Marion Kortmann
Katharina Sassek
Laura Gobiet
Kommunikation & Marketing
Heuking Kühn Lüer Wojtek
T +49 211 600 55-178
F +49 211 600 55-177
presse@heuking.de
www.heuking.de
Heuking Kühn Lüer Wojtek ist mit etwa 400 fachlich spezialisierten Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an insgesamt zehn Standorten vertreten. Die Kanzlei ist gemäß Juve Umsatzranking 10/2018 eine der zehn umsatzstärksten Rechtsanwaltskanzleien in Deutschland. Zu den nationalen und internationalen Mandanten zählen mittelständische und große Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung ebenso wie Verbände, öffentliche Körperschaften und anspruchsvolle Privatklienten. Informationen zum Datenschutz unter: www.heuking.de Wenn Sie unsere Pressemitteilungen nicht mehr empfangen möchten, dann können Sie sie hier abbestellen
Um den Traffic und die Speicherauslastung Ihres Postfaches zu reduzieren versenden wir zukünftig keine PDFs mehr mit unseren Pressemeldungen. Wenn Sie diese gern in PDF-Form erhalten möchten, geben Sie uns bitte kurz Bescheid.