14. Januar 2022
Geschrieben von Michalski · Hüttermann & Partner Patentanwälte mbB

Neue Partner bei Michalski Hüttermann & Partner

Die Patentanwaltskanzlei Michalski Hüttermann & Partner ernennt zum 1. Januar 2022 aus eigenen Reihen Dr. Rolf Claessen, Dr. Deborah Meyer und Dr. Kevin Lamberts zu Partnern.

Dr. Rolf Claessen wechselte erst 2021 von der Kölner Kanzlei Freischem & Partner zu Michalski Hüttermann & Partner. Vielen IP-Rechtlern ist Dr. Claessen aus renommierten Social Media Plattformen bekannt. So veröffentlicht er seit 2014 den Podcast IP Fridays und seit Oktober 2015 betreibt er einen Youtube-Kanal unter seinem Namen, der mittlerweile der meistabonnierte Youtube-Kanal eines Patentanwalts ist. Besondere Bekanntheit genießt der Chemiker in der E-Commerce-Szene.

Dr. Kevin Lamberts ist seit 2017 und Dr. Deborah Meyer seit 2018 für die Kanzlei tätig. Beide Partner sind als promovierte Chemiker in der Kanzlei ausgebildet worden und sind sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für großindustrielle Mandanten tätig. Dr. Kevin Lamberts ist insbesondere im Bereich Chemie, Materialwissenschaften und Life-Sciences tätig. Dr. Deborah Meyer berät schwerpunktmäßig auf den Gebieten Materialwissenschaften, Verfahrenstechnik und computerimplementierte Erfindungen.

 

Unternehmens-Broschüre