06. August 2012
Geschrieben von Clifford Chance

Clifford Chance berät Bridgepoint beim Verkauf der Aenova Gruppe an von BC Partners beratene Fonds


Frankfurt am Main, 6. August 2012


Die internationale Anwaltssozietät Clifford Chance hat Bridgepoint und Aenova Holding S.à r.l. beim Verkauf der Aenova Gruppe an von BC Partners beratene Fonds begleitet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.


Die Aenova Gruppe ist ein führender Anbieter in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln für ein breites Spektrum von Kunden in der Pharma- und Healthcare Industrie. Die Transaktion steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden.


Das Beratungsteam von Clifford Chance wurde von Partner Christopher Kellett geleitet und umfasste Counsel Joachim Hasselbach, die Associates Dr. Robert John und Dr. Christian Nordholtz (alle Private Equity, Frankfurt) sowie Partnerin Alexandra Hagelüken und Counsel Philipp Kropatscheck (Banking & Capital Markets, beide Frankfurt). Das deutsche Team wurde von Anwälten aus den Clifford Chance-Büros in den USA, Frankreich, Rumänien und Luxemburg unterstützt.

 

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

 

Hans-Rolf Goebel

Head of PR, Germany

Tel. +49 69 7199 2524

hans-rolf.goebel@cliffordchance.com

 

Claudia S. Wright

PR Manager

Tel. +49 69 7199 4514

claudia.wright@cliffordchance.com

 

Clifford Chance

Königsallee 59

40215 Düsseldorf

 

Clifford Chance

Mainzer Landstraße 46

60325 Frankfurt am Main

 

Clifford Chance

Theresienstraße 4-6

80333 München

 

www.cliffordchance.com

Unternehmens-Broschüre