03. September 2019 – Unter Leitung ihres Frankfurter Partners Marc P. Werner und der Münchner Counsel Sabrina Handke hat die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells den Projektentwickler Aug. Prien Immobilien Gesellschaft für Projektentwicklung mbH bei der Errichtung eines Novotel Hotels in der Quartierentwicklung Hamburg Klosterwall beraten.
Das 4-Sterne-Hotel mit 227 Zimmern entsteht im nördlichen Teil des Quartiers, das den östlichen Abschluss zum historischen Kontorhausviertel bildet, welches zum UNESCO Weltkulturerbe zählt. Die Eröffnung ist für 2023 geplant.
Hogan Lovells hat Aug. Prien in allen vertragsrechtlichen Angelegenheiten juristisch beraten.
Hogan Lovells für Aug. Prien Immobilien Gesellschaft für Projektentwicklung mbH
Marc P. Werner (Partner, Frankfurt), Sabrina Handke (Counsel, München), Antonia Degen (Associate, München) (alle Immobilienwirtschaftsrecht/Hospitality);
Dr. Mathias Schönhaus (Counsel, Steuerrecht, Düsseldorf).
Demet Fidanci
Marketing & Business Development/PR Assistan
+49 211 13 68 373
demet.fidanci@hoganlovells.com
Über Hogan Lovells
Weitere Informationen finden Sie unter www.hoganlovells.com.
Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten, die Mandanten weltweit in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts berät.
"Hogan Lovells" oder die "Sozietät" ist eine internationale Anwaltssozietät, zu der Hogan Lovells International LLP und Hogan Lovells US LLP und ihnen nahestehende Gesellschaften gehören. Die Bezeichnung "Partner" beschreibt einen Partner oder ein Mitglied von Hogan Lovells International LLP, Hogan Lovells US LLP oder einer der ihnen nahestehenden Gesellschaften oder einen Mitarbeiter oder Berater mit entsprechender Stellung. Einzelne Personen, die als Partner bezeichnet werden, aber nicht Mitglieder von Hogan Lovells International LLP sind, verfügen nicht über eine Qualifikation, die der von Mitgliedern entspricht. Weitere Informationen über Hogan Lovells, die Partner und deren Qualifikationen finden Sie unter www.hoganlovells.com. Sofern Fallstudien dargestellt sind, garantieren die dort erzielten Ergebnisse nicht einen ähnlichen Ausgang für andere Mandanten.