Die Wirtschaftswoche hat ihr Ranking veröffentlicht: Heuking Kühn Lüer Wojtek erhält im Rechtsgebiet „Insolvenzrecht & Restrukturierung“ die Auszeichnung „Top Kanzlei 2018“. Prof. Dr. Georg Streit, Partner am Standort München, und Dr. Stefan Proske, Partner am Berliner Standort der Sozietät, gehören zu den „Top Anwälten 2018“ in diesem Rechtsbereich.
„Die umfassende Betreuung unserer Mandanten sowie die Zusammenarbeit in unserem Team haben bei uns höchste Priorität. Die Auszeichnung der Wirtschaftswoche würdigt die gute Arbeit der gesamten Praxisgruppe Restrukturierung“, so Streit, Leiter der Praxisgruppe Restrukturierung.
Knapp 50 Experten gehören zu der Praxisgruppe Restrukturierung von Heuking Kühn Lüer Wojtek, die besondere Erfahrung im Bereich des Insolvenzrechts sowie der Sanierung und Restrukturierung besitzen. Dank eines großen Netzwerks können die Rechtsanwälte die Mandanten bei einer Sanierung weit über die juristische Arbeit hinaus begleiten.
Für die Liste der besten Insolvenzexperten hat das Handelsblatt Research Institute im ersten Schritt 660 Insolvenzrechtler aus 62 Kanzleien identifiziert. Diese hatten die Möglichkeit, die ihrer Meinung nach fünf renommiertesten Kollegen zu nennen. Das Ergebnis war eine Liste von 146 Anwälten aus 65 Kanzleien, die eine Expertenjury bewertete. Um die finale Top-Liste der 49 führenden Insolvenzkanzleien und 70 empfohlenen Anwälte zu erhalten, gewichtete das Handelsblatt Research Institute die Antworten aus der Umfrage und der Juryrunde.
Für weitere Informationen:
Marion Kortmann
Katharina Langer
Kommunikation & Marketing
Heuking Kühn Lüer Wojtek
T +49 211 600 55-178
F +49 211 600 55-177
presse@heuking.de - www.heuking.de
Heuking Kühn Lüer Wojtek ist mit mehr als 300 fachlich spezialisierten Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren an insgesamt zehn Standorten vertreten. Die Kanzlei ist gemäß Juve Umsatzranking 10/2016 eine der zehn umsatzstärksten Rechtsanwaltskanzleien in Deutschland. Zu den nationalen und internationalen Mandanten zählen mittelständische und große Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung ebenso wie Verbände, öffentliche Körperschaften und anspruchsvolle Privatklienten