29. August 2018 – Unter Leitung ihres Frankfurter Partners Marc P. Werner hat die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells die Projektentwicklungsgesellschaft Groß & Partner beim Abschluss eines Pachtvertrags mit Hyatt House im Frankfurter Hochhausprojekt FOUR beraten.
Die HR Group wird als Franchisenehmer der internationalen Hotelmarke Hyatt im 178 m hohen Wohnturm des Quartiers FOUR Frankfurt auf neun Etagen 180 Serviced Apartments unter der Marke Hyatt House betreiben. Das Hotelkonzept richtet sich an Hotelbesucher und an Langzeitgäste. Der Pachtvertrag hat eine Laufzeit von 25 Jahren, die Eröffnung ist für 2023 geplant.
Hogan Lovells berät Groß & Partner bei Verhandlung und Abschluss sämtlicher Hotelverträge in Deutschland.
Hogan Lovells für Groß & Partner
Marc P. Werner (Partner), Sabrina Handke (Counsel), Antonia Degen (Associate, Immobilienwirtschaftsrecht/Hotel, Frankfurt/München);
Dr. Mathias Schönhaus (Counsel, Steuerrecht, Düsseldorf).
Peter Herkenhoff
Corporate Communications Manager Germany
+49 211 1368 469
peter.herkenhoff@hoganlovells.com
Über Hogan Lovells
Weitere Informationen finden Sie unter www.hoganlovells.com. Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten, die Mandanten weltweit in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts berät.
"Hogan Lovells" oder die "Sozietät" ist eine internationale Anwaltssozietät, zu der Hogan Lovells International LLP und Hogan Lovells US LLP und ihnen nahestehende Gesellschaften gehören. Die Bezeichnung "Partner" beschreibt einen Partner oder ein Mitglied von Hogan Lovells International LLP, Hogan Lovells US LLP oder einer der ihnen nahestehenden Gesellschaften oder einen Mitarbeiter oder Berater mit entsprechender Stellung. Einzelne Personen, die als Partner bezeichnet werden, aber nicht Mitglieder von Hogan Lovells International LLP sind, verfügen nicht über eine Qualifikation, die der von Mitgliedern entspricht. Weitere Informationen über Hogan Lovells, die Partner und deren Qualifikationen finden Sie unter www.hoganlovells.com. Sofern Fallstudien dargestellt sind, garantieren die dort erzielten Ergebnisse nicht einen ähnlichen Ausgang für andere Mandanten