16. August 2018
Geschrieben von Hogan Lovells

Hogan Lovells berät RFR beim Abschluss eines Mietvertrags für das zweite Roomers-Hotel in Frankfurt

16. August 2018 – Unter Leitung ihres Frankfurter Partners Marc P. Werner hat die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells die RFR Management GmbH beim Abschluss eines langfristigen Mietvertrags mit dem Hotelbetreiber Gekko für ihr Wohn- und Hotelprojekt 160 Park View in Frankfurt beraten.

Im 19-stöckigen Hotelturm entsteht auf rund 13.000 Quadratmetern Brutto-Grundfläche das Roomers Park View. Geplant sind 136 Hotelzimmer und –suiten, eine Sky-Bar sowie ein Spa. Die Eröffnung ist für Ende 2020 geplant.

Hogan Lovells für RFR Management GmbH

Marc P. Werner (Partner) Kathrin Aigner (Senior Associate) (Immobilienwirtschaftsrecht/Hospitality, Frankfurt)

Peter Herkenhoff
Corporate Communications Manager Germany
+49 211 1368 469
peter.herkenhoff@hoganlovells.com


Über Hogan Lovells
Weitere Informationen finden Sie unter www.hoganlovells.com. Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten, die Mandanten weltweit in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts berät.

"Hogan Lovells" oder die "Sozietät" ist eine internationale Anwaltssozietät, zu der Hogan Lovells International LLP und Hogan Lovells US LLP und ihnen nahestehende Gesellschaften gehören. Die Bezeichnung "Partner" beschreibt einen Partner oder ein Mitglied von Hogan Lovells International LLP, Hogan Lovells US LLP oder einer der ihnen nahestehenden Gesellschaften oder einen Mitarbeiter oder Berater mit entsprechender Stellung. Einzelne Personen, die als Partner bezeichnet werden, aber nicht Mitglieder von Hogan Lovells International LLP sind, verfügen nicht über eine Qualifikation, die der von Mitgliedern entspricht. Weitere Informationen über Hogan Lovells, die Partner und deren Qualifikationen finden Sie unter www.hoganlovells.com. Sofern Fallstudien dargestellt sind, garantieren die dort erzielten Ergebnisse nicht einen ähnlichen Ausgang für andere Mandanten

Unternehmens-Broschüre