01. Februar 2012
Geschrieben von White & Case LLP

WHITE & CASE BAUT IMMOBILIENWIRTSCHAFTSRECHT AUS


Berlin, 1. Februar 2012 – Die internationale Anwaltssozietät White & Case LLP verstärkt ihr Team für Immobilienwirtschaftsrecht mit Dr. Andreas van den Eikel (38), der ab sofort als Local Partner im Berliner Büro der Kanzlei tätig ist.


Der Immobilienrechtler kommt von CMS Hasche Sigle, wo er als Senior Associate im Fachbereich Immobilien Bauen Umwelt am Berliner Standort arbeitete. Schwerpunktmäßig beriet er dort nationale und internationale Investoren, Projektentwickler und Asset Manager u.a. bei Immobilientransaktionen, Kauf- und Gewerbemietverträgen sowie der Prozessführung. Zuvor arbeitete van den Eikel bei der Kanzlei Görg, u.a. im Vergabe-, Umwelt-, Bau- und Planungsrecht.


„Wir freuen uns sehr, dass Dr. van den Eikel unser Berliner Team verstärkt. Mit seiner langjährigen Transaktionserfahrung wird er unsere Immobilienwirtschaftspraxis weiter voranbringen, insbesondere an dem für uns wichtigen Berliner Standort", erklärt Endrik Lettau, Leiter der deutschen und europäischen Immobilienpraxis von White & Case.


Zusätzlich wird van den Eikel die M&A- und Restrukturierungsteams der Kanzlei bei immobilienrechtlichen Fragen unterstützen.



Über White & Case
White & Case LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten in Europa und in den entscheidenden wirtschaftlichen Zentren der Welt an 38 Standorten in 26 Ländern präsent. In Deutschland sind 250 Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notare in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München für White & Case tätig (www.whitecase.de).

 

 

Kontakte White & Case:

 

White & Case LLP

Gisela Pierro

Bockenheimer Landstraße 20

60323 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 29994 1628

E-Mail: gpierro@whitecase.com

Stockheim Media

Steffen Rinas

Alte Mainzer Gasse 37

60311 Frankfurt am Main

Tel.: + 49 69 133896 21

E-Mail: sr@stockheim-media.com

 

Unternehmens-Broschüre