07. März 2016
Geschrieben von Weil, Gotshal & Manges LLP

Weil verstärkt Münchener Corporate Praxis mit Dr. Andreas Vath

München, den 1. März 2016

 

Weil verstärkt Münchener Corporate Praxis mit Dr. Andreas Vath

 

Dr. Andreas Vath (41) verstärkt ab 1. März 2016 das Münchener Büro der internationalen Anwaltssozietät Weil, Gotshal & Manges LLP im Bereich Corporate. Dr. Vath hat sich auf die Bereiche Gesellschaftsrecht, M&A und Private Equity spezialisiert.

 

"Dr. Vath verfügt über weitgefächerte Erfahrung im Bereich M&A und ergänzt somit hervorragend das bestehende Team unseres Münchener Büros, das sich weiter auf Expansionskurs befindet", so Prof. Dr. Gerhard Schmidt, Managing Partner der deutschen Büros.

 

Weil, traditionell stark positioniert in den Bereichen M&A und Private Equity, konnte im Jahr 2015 ihren Marktanteil in diesen Gebieten weiter erhöhen. Nach einem Umsatzwachstum von mehr als 15 % in 2015 ist die Sozietät mit ihren deutschen Büros auch hervorragend in das neue Jahr gestartet. So berät die Kanzlei beispielsweise Centerbridge Partners im Rahmen des bevorstehenden IPO ihrer Portfoliogesellschaft Senvion.

 

Internationale Kanzlei

Weil, Gotshal & Manges ist eine internationale Kanzlei mit mehr als 1.100 Anwälten, darunter rund 300 Partner. Weil hat seinen Hauptsitz in New York und verfügt über Büros in Boston, Budapest, Dallas, Dubai, Frankfurt, Hongkong, Houston, London, Miami, München, Paris, Peking, Prag, Princeton, Providence, Shanghai, Silicon Valley, Warschau und Washington, D.C.

 

www.weil.com

 

Für Rückfragen und Interviewwünsche wenden Sie sich bitte an Frau Martina Böhmfeldt, Tel: 069-21 65 9-643, E-Mail: martina.boehmfeldt@weil.com

Unternehmens-Broschüre