PRESSEMITTEILUNG:
CMS Paris ernennt neue Partnerin mit deutsch-französischem Fokus
Die Partnerversammlung von CMS Paris hat Alexandra Rohmert zur Partnerin ernannt. Als Rechtsanwältin im Geschäftsbereich Corporate/M&A ist Alexandra Rohmert Expertin für internationale Transaktionen und auch künftig noch mehr auf deutsch-französische Beratungsmandate fokussiert.
Alexandra Rohmert ist bereits seit 2000 bei CMS Bureau Francis Lefebvre als Rechtsanwältin tätig. Sie hat im Jahre 1994 ihre anwaltliche Tätigkeit in der internationalen Wirtschaftskanzlei Clifford Chance begonnen und blieb dort nahezu vier Jahre, zunächst im Büro Frankfurt und wechselte dann nach Paris. Zwischen 1997 und 2000 arbeitete die Anwältin bei Archibald Andersen.
Die neue Partnerin begleitet überwiegend ausländische Unternehmen bei ihren internationalen M&A Projekten und berät bei gesellschaftsrechtlichen und deutsch-französischen Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit ihren Kollegen von CMS Hasche Sigle.
Sie ist als Rechtsanwältin sowohl in Frankreich als auch in Deutschland zugelassen und veröffentlicht regelmäßig zu gesellschaftsrechtlichen Themen des deutsch-französischen Rechtsverkehrs. Außerdem hält sie Vorträge in Deutschland zum französischen Gesellschaftsrecht und zu M&A-Fragestellungen.
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/CMSHascheSigle
--------------------
DOWNLOAD Pressemitteilung:
http://press.cms-hs.net/2016/01/CMS_Hasche_Sigle_PM_CMSParis_ARohmert_19_01_2016.pdf
Weitere Downloads:
FotoRohmert
http://press.cms-hs.net/media/533/Rohmert_Alexandra_2016.jpg
--------------------