01. September 2015
Geschrieben von CMS Hasche Sigle

CMS Hasche Sigle trauert um Prof. Dr. Gerhard Wilhelm

PRESSEMITTEILUNG:

CMS Hasche Sigle trauert um Prof. Dr. Gerhard Wilhelm

Stuttgart - Am vergangenen Donnerstag, den 27. August 2015, ist der Stuttgarter Partner Gerhard Wilhelm völlig überraschend im Alter von 62 Jahren verstorben. Sein plötzlicher Tod ist für die Sozietät ein schmerzlicher Verlust.

Gerhard Wilhelm ist 1982 in die Sozietät eingetreten und war seit 1985 Partner im Stuttgarter Büro von CMS. Dort hat er sich auch als langjähriger Senior Partner sehr engagiert dem Aufbau und der Weiterentwicklung gewidmet. Am Erfolg des Stuttgarter Standortes hat er maßgeblichen Anteil.

Aufgrund seiner hohen fachlichen, arbeitsrechtlichen Kompetenz und seiner überzeugenden Persönlichkeit genoss er bei den Mandanten höchstes Ansehen. Er hat sehr zu der ausgezeichneten Reputation der Sozietät im Geschäftsbereich Arbeitsrecht beigetragen. Seine ausgesprochen freundschaftliche und fürsorgliche Art machten ihn auch innerhalb der Kanzlei zu einem äußerst geschätzten Partner und verlässlichen Ratgeber.

Wir werden Gerhard Wilhelm sehr vermissen und ihn in allerbester Erinnerung behalten.



Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/CMSHascheSigle


--------------------
DOWNLOAD Pressemitteilung:
http://press.cms-hs.net/2015/09/CMS_Hasche_Sigle_PM_Wilhelm_Arbeitsrecht_01_09_2015.pdf

Weitere Downloads:
Foto Prof.Wilhelm
http://press.cms-hs.net/media/428/FotoWilhelm.jpg
--------------------

Unternehmens-Broschüre