12. Oktober 2011
Geschrieben von White & Case LLP

WHITE & CASE VERSTÄRKT M&A-TEAM MIT NEUEM PARTNER IN FRANKFURT

 

Frankfurt, 12. Oktober 2011 –Die internationale Anwaltssozietät White & Case LLP baut ihre deutsche M&A-Praxis weiter aus und nimmt Dr. Stefan Koch (40) als internationalen Partner im Frankfurter Büro auf. Dr. Stefan Koch kommt von Skadden, Arps, Slate, Meagher & Flom LLP, wo er 2001 in New York seine Karriere begann und seit 2003 im Frankfurter Büro arbeitete, zuletzt als European Counsel.

 

Dr. Stefan Koch hat in Hamburg sowie an der New York University School of Law (LL.M.) studiert und ist als Rechtsanwalt in Deutschland sowie als Attorney-at-law in New York zugelassen. Er berät im Wesentlichen Private Equity-Investoren und international agierende (börsennotierte) Unternehmen bei cross-border M&A-Transaktionen.

 

Dies ist für die deutsche M&A-Praxis von White & Case bereits der fünfte Neuzugang in zwölf Monaten auf Partner- und Local Partner-Ebene. Hierzu Markus Hauptmann, Regional Section Head von White & Case in Deutschland und M&A-Partner: „Dr. Stefan Koch passt mit Blick auf seine deutsch- und US-rechtliche Expertise sowie seine langjährige Erfahrung in Private Equity- und Corporate-M&A-Transaktionen hervorragend zu uns. Mit ihm setzen wir unseren Weg fort, unsere M&A- und Private Equity-Praxis sowohl durch interne Partnerernennungen als auch durch qualifizierte Quereinsteiger auszubauen und den Generationenwechsel voranzutreiben."

 

Über White & Case

White & Case LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten in Europa und in den entscheidenden wirtschaftlichen Zentren der Welt an 38 Standorten in 26 Ländern präsent. In Deutschland sind 250 Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notare in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München für White & Case tätig (www.whitecase.de).

 

Kontakte White & Case:

 

White & Case LLP

Gisela Pierro

Bockenheimer Landstraße 20

60323 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 29994 1628

E-Mail: gpierro@whitecase.com

Stockheim Media

Steffen Rinas

Alte Mainzer Gasse 37

60311 Frankfurt am Main

Tel.: + 49 69 133896 21

E-Mail: sr@stockheim-media.com

 

Unternehmens-Broschüre