Arbeitgeberporträt - TIGGES Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaft

Rechtsgebiete

Arbeits- und Sozialrecht, Arzt- und Pharmarecht, Compliance, Datenschutzrecht, EU- und internationales Recht, Familien- und Erbrecht, GesellschaftsR/Corp./M&A, Gewerblicher Rechtsschutz/IP, Handelsrecht, Immobilien-, Bau- und Mietrecht, IT-/Telekommunikationsrecht, Kartellrecht, Konfliktlösung, Litigation, Öffentliches Recht, Produkthaftungsrecht, Steuerrecht, VergabeR, Vertriebsrecht, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Zivilrecht ,Transport-& Logistikrecht, Kunst & Recht, Deutsch-Polnischer Rechtsverkehr

Standorte

Düsseldorf

Über uns

Persönlich. Professionell. Pragmatisch

Die Kanzlei TIGGES berät Unternehmer und Unternehmen aus Deutschland und dem Ausland in allen Fragen des Wirtschaftsrechts sowie Privatpersonen bei den vielfältigen Fragestellungen im Zusammenhang mit ihrem Vermögen. 

Ansprechpartner für den Mittelstand

Wir bieten mittelständischen Unternehmen zu allen wesentlichen rechtlichen und steuerlichen Fragen ihrer Geschäftstätigkeit präzise Beratung, pragmatische Vorschläge und sichere Lösungen aus einer Hand.

  • Vielfältig – Wir bieten eine Full Service Beratung in nahezu allen Bereichen des Wirtschaftsrechts.
  • Vernetzt – Wir verfügen über ein internationales Netzwerk spezialisierter Berater, mit denen wir schon viele Jahre eng zusammenarbeiten - profitieren Sie von unserem erprobten Netzwerk.
  • Anerkannt – Regelmässig belegen Auszeichnungen und Rankings, dass Mandanten unsere Arbeit schätzen. Im Jahr 2018 wurden wir für den JUVE Award als Kanzlei des Jahres für den Mittelstand nominiert.

Team TIGGES

Hervorragend ausgebildete und in ihren Bereichen spezialisierte Anwälte bieten Ihnen viele Kanzleien – so auch wir. Aber: den Unterschied macht bei uns das Team.

  • Kompetent – Wir legen Wert auf hohe Professionalität und bilden uns stetig weiter. Unsere Anwälte decken eine große Bandbreite an Spezialisierungen ab und beherrschen ihr Handwerk. Dennoch sind wir nicht in unserem Spezialwissen verhaftet, sondern blicken bei der Beratung unserer Mandanten über den Tellerrand.
  • Gemeinsam – Wir verstehen uns als Team und jeder bringt sich mit seinem Spezialwissen ein. Eine enge Zusammenarbeit ist uns wichtig – zum Wohl unserer Mandanten.
  • Kreativ – In übergreifenden Kompetenzteams bündeln wir das Know-How für ausgewählte Zukunftsthemen, Branchen und Beratungsfelder.

Unsere Mandanten im Mittelpunkt

Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Mandant und Anwalt ist Grundlage jeder erfolgreichen Zusammenarbeit.

  • Persönlich – Wir hören erst einmal zu. Für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit ist dies genauso wichtig wie das nötige Fachwissen.
  • Verlässlich – Unseren Mandanten stellen wir feste Ansprechpartner und Teams an die Seite, die Betreuung auf Partnerebene ist für uns selbstverständlich.
  • Engagiert – Wir stehen für und hinter den unternehmerischen Zielen unserer Mandanten und verfolgen ihre Anliegen mit größtmöglichem persönlichem Einsatz.

IHRE KARRIEREMÖGLICHKEITEN IM TEAM TIGGES

Wir sind ein junges, engagiertes Team, das mit viel Freude an der täglichen Arbeit agiert und besonderen Wert auf ein kollegiales und vertrauensvolles Miteinander legt.

Unsere Mandanten sind nationale und internationale Unternehmen sowie Privatpersonen. Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Steuer- und Erbrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Transportrecht, Gewerblichen Rechtsschutz, IT-Recht, Wettbewerbs- und Vertriebsrecht und im Arbeitsrecht. Ein Großteil unserer Mandate hat einen grenzüberschreitenden Bezug, wobei wir insbesondere im Deutsch-Polnischen Rechtsverkehr sehr aktiv sind. Aufgrund der ständig wachsenden Nachfrage nach unserer Beratungsleistung hat sich die Zahl der bei uns tätigen Rechtsanwälte und Mitarbeiter in den letzten Jahren stetig vergrößert.

Wir wollen weiter wachsen, aber nicht um jeden Preis. Daher legen wir Wert darauf, dass sich dieses Wachstum in einer Atmosphäre vollzieht, die geprägt ist von

  • Spaß bei der täglichen Arbeit
  • flachen Hierarchien
  • vertrauensvoller Zusammenarbeit in Teams und
  • höchsten Ansprüchen an die Qualität unserer anwaltlichen Dienstleistung.

Flexible Arbeitsmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder auch berufsbegleitender Promotion werden bei uns selbstverständlich gelebt.

Neuigkeiten

Keine Neuigkeiten gefunden

Aktuelle Stellen

Keine Stellenangebote gefunden

Aktuelle Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden
TIGGES Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaft

TIGGES Rechtsanwälte und Steuerberater Partnerschaft

Zollhof 8

40221 Düsseldorf

Ansprechpartner

Petra Bolz

Telefon: 02118687180

bolz@tigges.legal

www.tigges.legal

Newsletter

Keine Newsletter gefunden