Arbeitgeberporträt - auxmoney GmbH

Rechtsgebiete

Bank- und Kapitalmarktrecht, Datenschutzrecht, IT-/Telekommunikationsrecht, Litigation, Sonstige, Zivilrecht ,Vertragsrecht, Verbraucherdarlehensrecht, regulatorische Fragestellungen

Standorte

Düsseldorf (HQ), Dublin, Budapest, Malaga

Über uns

Wir revolutionieren als größter Kreditmarktplatz Kontinentaleuropas das Finanzwesen und möchten zusammen mit dir weiterwachsen. Begleite uns auf diesem Weg und gestalte an unserem Standort in Düsseldorf unsere gemeinsame Zukunft aktiv mit!

Ca. 290 Mitarbeiter aus 26 Nationen arbeiten gemeinsam daran, dass sich auxmoney und unsere Produkte stetig weiterentwickeln. Die Rechtsabteilung unterhält Schnittstellen zu fast allen anderen Abteilungen und befasst sich mit unterschiedlichsten juristischen Fragestellungen - dementsprechend sind die Aufgabengebiete sehr abwechselungsreich und die Einblicke in die auxmoney-Welt vielfältig.

Bei auxmoney erhältst du die Möglichkeit in einem dynamischen Marktumfeld aktiv mitzugestalten und dich eigenverantwortlich und aktiv einzubringen. Du stehst im engen Austausch mit deinen Kollegen aus anderen Fachbereichen und auch mit unserem General Counsel.

 

Unsere fünf Werte

Unsere auxvalues bilden den Rahmen, der uns als Orientierung für unser tägliches Handeln dient. Sie definieren, wie wir miteinander arbeiten, wie wir untereinander und mit Geschäftspartnern umgehen wollen. Diese Werte prägen unsere Kultur und zeigen sich im gelebten Verhalten.

  • Exzellenz - Bei auxmoney gewinnt stets die beste Idee! Wir hinterfragen den Status Quo und überlegen stets wie wir auxmoney besser machen können.
  • Vielfalt - Unser Fortschritt entsteht dort, wo verschiedene Ansichten, Erfahrungen und Ideen zusammenkommen. Wir verbinden Menschen miteinander und fördern den respektvollen Austausch.
  • Vereinfachung - Wir vereinfachen für Kunden, Partner und uns selbst. Wir nehmen uns die Zeit, immer den smarten und effizienten Weg zu finden.
  • Leidenschaft - auxmoney ist für uns mehr als nur ein Job: Wir verfolgen eine gemeinsame Vision und sind stolze Botschafter.
  • Eigenverantwortung - Wir sind voller Tatendrang, lösungsorientiert und übernehmen Verantwortung. Themen hängen bei uns nie in der Luft. Wir halten getroffene Zusagen ein, sind beharrlich und erzielen Resultate.

 

Neuigkeiten

Keine Neuigkeiten gefunden

Aktuelle Stellen

Keine Stellenangebote gefunden

Aktuelle Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden
auxmoney GmbH

auxmoney GmbH

Kasernenstr. 67

40213 Düsseldorf

Ansprechpartner

Profilbild 24 mb

Laura Acar - Senior Talent Acquisition Manager / Recruiter

Telefon: +49 172 7051854

jobs@auxmoney.com

https://www.auxmoney.com/jobs

Newsletter

Keine Newsletter gefunden