Veranstaltungen

Legal Tech Run 2018


Detailbeschreibung

3, 2, 1 … RUN …
WORK SMARTER. BE FASTER.

 

Eines vorweg:

Zeit am Freitag und Samstag, 9./10. November? Dann hast Du nämlich 24 Stunden Zeit, einmal richtig kreativ und Hands-on an deinem zukünftigen Job zu basteln.

 

To Do:
Nichts weniger, als die Digitalisierung der Rechtsbranche live mitzugestalten!

 

„LEGAL TECH“ HEISST DAS ZAUBERWORT.

 

Was Dich erwartet:


Legal Tech ist da. Steht vielleicht nicht im Seminarplan, aber auf der Agenda von Unternehmen und Kanzleien – und das zählt! Praktiker aus Unternehmen geben Dir beim Legal Tech Run eine Herausforderung und zugleich Einblick in ihren Arbeitsalltag.

 

Die Challenge: Automatisierung, soll heißen Programmierung einer Dokumentenvorlage. Bevor Du jetzt abwinkst: Ist nicht langweilig! Du musst nicht programmieren können und auch nicht die Software kennen. Aber: Du solltest den dringlichen Wunsch verspüren, neue Ansätze kennenlernen zu wollen, mit einem Upgrade for free in den kommenden Job zu starten und vielleicht auch früher in den Feierabend zu gehen.

 

Nice to know: Du bist nicht allein, sondern entwickelst, gestaltest und entwirfst im Team. An Deiner Seite führende Kanzlei- und Unternehmensjuristen. Und auch die Lawlift-Crew ist mit Rat und Tat vor Ort. Damit keine Langeweile aufkommt, hat Dein Team für seine Aufgabe 24 Stunden Zeit. Am Ende wird das Team mit der besten Vorlage von einer Jury mit einem Preis ausgezeichnet!

 

Weitere Informationen hier.

 

Anmelden direkt online oder bei Nadine Korfmacher.


Veranstaltungsbroschüre:

einladung-legal-tech-run.pdf

Tw legal tech run 122 2

Taylor Wessing Partnerschaftsgesellschaft mbB

Ansprechpartner

Taylor Wessing
Frau  Nadine Korfmacher
Benrather Straße 15
40213 Düsseldorf
E-Mail senden