29. September 2017
Geschrieben von Hogan Lovells

Hogan Lovells berät Projektentwickler bei Vermietung von Hotelneubau in Stuttgart an Motel One

29. September 2017 – Unter Leitung von Marc P. Werner hat die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells den Immobilienentwickler Reiss &Co. bei der Vermietung eines Bauprojekts in Stuttgart an die Motel One Group beraten.

Das sechsgeschossige Hotel mit rund 400 Zimmern wird auf dem Grundstück der ehemaligen Konzernzentrale der EnBW zwischen Kriegsberg- und Jägerstraße errichtet. Das Hotel wird voraussichtlich 2020 fertiggestellt werden.

Hogan Lovells hat seinen Mandanten bei der Gestaltung des Mietvertrags beraten.


Hogan Lovells für Reiss & Co.

Marc P. Werner (Partner, Immobilienwirtschaftsrecht / Hospitality, Frankfurt);

Sabrina Handke, Ulrike Janssen (Senior Associates, Immobilienwirtschaftsrecht / Hospitality, München);

Thomas Böhm (Projects Associate, Immobilienwirtschaftsrecht, München).

Peter Herkenhoff
Corporate Communications Manager Germany
+49 211 1368 469
peter.herkenhoff@hoganlovells.com

 

 

Über Hogan Lovells

Weitere Informationen finden Sie unter www.hoganlovells.com.

Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten, die Mandanten weltweit in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts berät.

 

"Hogan Lovells" oder die "Sozietät" ist eine internationale Anwaltssozietät, zu der Hogan Lovells International LLP und Hogan Lovells US LLP und ihnen nahestehende Gesellschaften gehören. Die Bezeichnung "Partner" beschreibt einen Partner oder ein Mitglied von Hogan Lovells International LLP, Hogan Lovells US LLP oder einer der ihnen nahestehenden Gesellschaften oder einen Mitarbeiter oder Berater mit entsprechender Stellung. Einzelne Personen, die als Partner bezeichnet werden, aber nicht Mitglieder von Hogan Lovells International LLP sind, verfügen nicht über eine Qualifikation, die der von Mitgliedern entspricht. Weitere Informationen über Hogan Lovells, die Partner und deren Qualifikationen finden Sie unter www.hoganlovells.com. Sofern Fallstudien dargestellt sind, garantieren die dort erzielten Ergebnisse nicht einen ähnlichen Ausgang für andere Mandanten.

Unternehmens-Broschüre