29. Februar 2012
Geschrieben von White & Case LLP

WHITE & CASE BERÄT NORD/LB BEI FINANZIERUNG DES ERWERBS VON „WER LIEFERT WAS?“

 

München 29.Februar 2012– Die internationale Anwaltssozietät White & Case LLP hat die Norddeutsche Landesbank Girozentrale als Arrangeur bei der Finanzierung des Erwerbs der Unternehmensgruppe „Wer liefert was?“ beraten. „Wer liefert was?“ wurde durch Fonds erworben, die von Paragon Partners beraten wurden. Verkäufer war die Bisnode Produktinformation Aktiebolag (Schweden). Als Konsortialagent der Finanzierung war die Norddeutsche Landesbank Luxembourg S.A. tätig.

 

Jeden Monat nutzen rund 1,5 Millionen Einkaufsentscheider die Website „Wer liefert was?“, um nach Herstellern, Händlern und Dienstleistern zu suchen. Damit gehört das Unternehmen zu den führenden Lieferantensuchmaschinen im Business-to-Business-Bereich. Die vor fast 80 Jahren gegründete Wer liefert was? GmbH mit Hauptsitz in Hamburg beschäftigt europaweit mehr als 200 Mitarbeiter.

 

Das Team von White & Case bestand aus Partnerin Leïla Röderund den Associates Daniel Müller und Vera Griesam (alle Bank Finance, München).

 

                                                                                                                                  

Über White & Case

White & Case LLP ist eine internationale Anwaltssozietät mit 38 Standorten in 26 Ländern. In Deutschland sind 250 Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Notare in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München für White & Case tätig (www.whitecase.de).

 

 

Kontakte White & Case:

 

White & Case LLP

Gisela Pierro

Bockenheimer Landstraße 20

60323 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 29994 1628

E-Mail: gpierro@whitecase.com

Stockheim Media

Steffen Rinas

Alte Mainzer Gasse 37

60311 Frankfurt am Main

Tel.: + 49 69 133896 21

E-Mail: sr@stockheim-media.com

 

Unternehmens-Broschüre