• Neuigkeiten

01. September 2014

Lang & Rahmann verstärkt sich mit Prozessanwalt


Die Kanzlei Lang & Rahmann hat unlängst mit Rechtsanwalt Dr. Stefan Kettler einen weiteren erfahrenen Prozessanwalt gewonnen. Vor seinem Eintritt in die Kanzlei Lang & Rahmann war Dr. Kettler mehr als fünf Jahre im Düsseldorfer Büro einer internationalen Großkanzlei tätig. Dort betreute er in- und ausländische Mandanten vor allem im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes (Patent-, Marken-, Urheber- und Wettbewerbsrecht) und des internationalen Rechts gerichtlich und außergerichtlich.

Dr. Kettler ist Inhaber eines Master of Law (LL.M.) der University of Northumbria at Newcastle (Großbritannien) sowie einer Maîtrise en Droit Privé der Université d’Orléans (Frankreich). Er wird zukünftig den „French Desk“ der Kanzlei Lang & Rahmann weiterführen, der auf eine lange Tradition verweisen kann.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit ist Dr. Kettler als Autor verschiedener juristischer Lehr- und Wörterbücher in Erscheinung getreten. Er ist u.a. allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer für die englische und die französische Sprache. Weitere Informationen sind unter http://lang-rahmann.de/anwaelte/dr-stefan-kettler-ll-m/ abrufbar.


» zurück