• Arbeitgeberporträts
Wessing_partner_01 Wessing_partner_02 Wessing_partner_03 Wessing_partner_04 Wessing_partner_05 Wessing_partner_06

Fakten

Rechtsgebiete

Unsere Kernkompetenz ist das Wirtschafts- und Steuerstrafrecht. Interessante Karriereperspektiven bieten wir aber auch Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten mit Spezialisierung im Kartellrecht, Zivilrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht oder Arzt- und Medizinrecht, die sich bei uns zum anerkannten Strafverteidiger weiterentwickeln möchten.


Standorte

Düsseldorf


Über uns

Wessing & Partner ist eine der anerkanntesten Kanzleien für Wirtschafts- und Steuerstrafrecht in Deutschland. Unser Fokus liegt auf der Beratung, Vertretung und Verteidigung von Unternehmen und Unternehmern in Fällen mit strafrechtlicher Relevanz – von der Präventionsberatung / Criminal Compliance bis zur Hauptverhandlung.

 

Wir sind die Generalisten unter den Spezialisten: Unsere Anwälte beherrschen die gesamte Bandbreite des Strafrechts und ergänzen diese von Fall zu Fall durch fundierte Kenntnisse im Zivilrecht, Steuerrecht, Kartellrecht, Bank- und Finanzrecht oder Arzt- und Medizinrecht.

 

Juristisches Know-how kombinieren wir mit Erfahrungen aus zahlreichen Ermittlungs- und Hauptverfahren. Dies garantiert unseren Mandanten eine strategische Prozessführungskompetenz, wie sie im Markt nicht selbstverständlich ist.

 

Wir beraten mit derzeit 14 Anwälten, aber wir verstehen uns als eine Kanzlei. Teamarbeit ist für uns der Schlüssel zu einer effizienten erfolgreichen Beratung. Wir entwickeln uns ständig weiter und machen uns – und unseren Mandanten – die Vorteile moderner Kommunikations- und Datentechnik zunutze. Unsere Fälle gehen wir strategisch an und organisieren unsere Arbeitsabläufe nach erprobten Standards.

 

Zehn Fragen rund um Ihre Karriere bei Wessing & Partner beantworten wir Ihnen hier.

Wessing & Partner Rechtsanwälte mbB

Wessing & Partner Rechtsanwälte mbB

Rathausufer 16-17

40213 Düsseldorf


Ansprechpartner

Dr. Helga Wessing

Telefon: 0211/168 44-0

Telefax: 0211/168 44-444

bewerbung@strafrecht.de

www.strafrecht.de



Teaserbannerstellenmarkt